Montag, 20. Juni 2011

...zur hochzeit...

hallöchen, ach mensch ich ärger mich das es bei mir so ruhig geworden ist. grade jetzt hab ich noch zeit um postings zu machen aber irgendwie fehlt mir die muse. nun ja aber jetzt mache ich mal einen...
am 4.6.11 feierte eine sehr gute freundin aus alten zeiten in unserer heimat ihren großen tag. ihre hochzeit! für mich was sehr besonderes da ich noch nie auf einer richtigen war und da es mal eine möglichkeit war leute zu sehen die man sehr selten sieht.
ja wenn so ein fest ansteht muss man sich ja auch vorbereiten und will auch toll aussehen.
zum glück habe ich eine gute freundin mit der ich liebend gern einkaufen gehe und sie konnte mich tatkräftig in der wahl des kleides unterstützen. wir sind schon im april losgegangen und haben geschaut was es werden könnte. waren in der leipziger city unterwegs und am anfang hat es uns ins nero im karstadt verschlagen. die verkäuferin beriet uns sehr gut und so haben wir uns erstmal für den einen oder anderen schnitt entschieden. irgendwann waren wir dann im peek&cloppenburg und in der sale-ecke fanden wir dann das gute stück. schlicht und genau die farbe die ich wollte, weil ich finde in was dunklem muss man bei ner trauung nicht auftauchen (meine meinung).
einen monat später machten wir uns dann in zwickau noch auf die suche nach schuhe,blazer und tasche.
es gibt da ein paar "billigschuh" läden uns da entschied ich mich dann für teure 11 euro schuhe. ich war happy weil ich fast mit dem vierfachen gerechnet habe.





eigentlich hatte ich mich in diese tamaris schuhe verliebt aber ich glaube da hätte ich nicht mal eine stunde drin überlebt.



fande die billigen sind eine gute alternative und ich find sicherlich mal wieder eine gelegenheit sie anzuziehen.

das komplete outfit war dann dieses!
und natürlich noch angezogen!!!


das wetter an diesem tag war extrem schön und in blazer brauchten wir garnicht. nichtmal nachts als wir heimliefen. absolut topp!
ich bin mal so frei und poste mal noch das bild vom hochzeitspaar, den es ist ja immer wieder interessant wie diese sich herausputzen!


die party ging bis früh um vier und ih hatte zum glück noch ballarinas mit zum wechseln! wir werden lange an das große fest zurückdenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen