Freitag, 20. Mai 2011

gerade kam meine erste glossybox!!!

heute hat mal sehr zeitig der postmann geklingelt und überreichte mir meine allererste glossybox!
die hatte ich im april bestellt und musste da feststellen das ich sie aber erst im mai bekommen werde. das fand ich ein bisschen schade weil halt auch letzten monat schon abgebucht wurde. aber sie kam ja jetzt fast mitte des monats wie versprochen. über den inhalt bin ich sehr positiv überrascht. es sind alles produkte mit dennen ich was anfangen kann.
hier erstmal ein foto, gleich gibts mehr zu den produkten!


zu den produkten:
1. Calvin Klein Beauty- luminous bath & shower creme

"die blumig duftende bade- und duschcreme mit dem edlen duft von beauty reinigt; pflegt und verwöhnt die haut."

2. Kryolan Lippenstift

"dieser lippenstift wurde speziell für bühne, film, fernsehen und den beautybereich entwickelt. er besticht durch maximale farbintensivität und haltbarkeit."

3. Lancaster after sun tan maximizer

"diese beruhigende feuchtigkeitscreme für gesicht und körper verwöhnt ihre haut nach dem sonnenbad und wirkt einem vorzeitigen alterungsprozess entgegen. sie intensiviert das bräunungsergebnis um 50 bis 80 prozent."

4. L`Occitane karitè handcreme

"mit einem hohen anteil an karité-butter (20%), mandelextrakt und honig nährt und regeneriert diese creme selbst stark beansprüchte hände."

5. Paul Mitchell freeze and shine super spray

"langanhaltenden halt bekommt ihre frisur durch die stark festigende stylingharze. eine einzigartige mixtur aus algenextrakten, aleo vera, jojoba, henna und rosmarin schenkt ihrem haar intensiven glanz."

ich finde es echt cool das es sowas gibt und man sich so mal ein wenig luxus ins haus holen kann.
TOP!

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch ewig hin und her überlegt, aber da ich mich nicht für eine der zig Boxen entscheiden konnte hab ich es gelassen und hole mir lieber alle 3 Moante ein Produkt was ich wikrlich will für 30 €. Der Inhalt ist zwar echt gut, aber sicher sind auch immer mal Sachen dabei die einem nicht stehen oder die man nicht benutzen möchte.
    Ich wünsch dir aber viel Spaß mit den Produkten

    AntwortenLöschen