Sonntag, 20. Februar 2011

fashiontipp

die uhr habe ich schon länger und bin gegeistert. ich brauchte ne uhr und bei sowas bin ich recht geizig. die dinger müssen funktionell sein und ihren sinn erfüllen. hab schon einmal gute erfahrungen in einem bekannten streetwear onlineshop gemacht. da schaute ich als erstes. fubbbss war ich auch fündig geworden,wow. sowas gibts? ne uhr unter zwanzig euro,weiter gucken. material: silikon...leuchtet im dunkeln aahhh. in größe m oder l UND wasserdicht!!!
es gibt sie in unendlich vielen farben. neon,leuchtend auch special editions werden angeboten. unteranderem gibts auch noch gürtel aus silikon in den gleichen farben wie die zeitmesser.
hab dann mal noch weiter gegooglt und die homepage gefunden:
 
http://www.too2late.de/index.php?function=cms_show&id=80



ganz angenehm ohne kanten ohne schnickschnack....
manchmal vergesse ich das ich was am handgelenk habe.l
ich find sie toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen