Sonntag, 20. Februar 2011

für ohrschmuck...

eine meiner ideen, die oft bei mir bestaunt wurde. so kann man dekorativ den lieblingsschmuck aufbewahren. einen überblick hat man superschnell und man muss nich kramen.
könnte man auch in einer größeren version machen und als memohalter nutzen.
die sache ist ganz einfach...
einen keilrahmen in einer farbe eurer wahl grundieren (am besten acrylfarben)
  • sucht euch schönes geschenkband..
  • ich habe von dem hellen band 4m gebraucht und das pinke ist so ein billiges kräuselband von dem man eh meistens immer was zu hause hat
  • fixiert hab ich diese mit reißzwecken, mit hilfe eines hammers
  • für die ohrstecker habe ich mir die tüllblume einfallen lassen
  • 2 m tüllband zu einer blume legen
  • mit einer reißzwecke am rahmen befestigen und trapieren
nun kannst du deine ohrringe anbringen und hast einen hingucker...



viel spaß beim nachbasteln
 
ihr könnt mir gerne eure werke zukommen lassen, danke
 
eure stabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen