Dienstag, 2. August 2011

kleine yankee candle haul

ich war heute in der stadt und habe in unserem karstadt in leipzig, das regal von yankee candle entdeckt. nach längen suchen weil es sehr unauffällig ist, im gegensatz zu dem karstadt in dresden. dort hatte ich mir vor einigen wochen ein paar tarts gekauft und war überrascht. vor ein paar jahren habe ich partylite entdeckt und fande deren düfte auch sehr gut. yankee candle finde ich aber irgendwie interessanter vom duft, ich weiß nicht warum. finde sie im gegensatz zu partylite einfach günstiger vom preis. habe mir einfach im rossmann für 1.99 € eine stinknormale duftöllampe gekauft.


die tarts viertel ich immer und eins reicht dann ungefähr für zwei teelichtlängen. dann die lampe kurz ins gefrierfach und den tart austauschen. schon kann ein neuer duft ausprobiert werden.
heute habe ich mal drei votivkerzen mitgenommen, die sind im preis von 2.45 noch ok. meine erste brennt jetzt schon 3.5 stunden und sie ist grade erstmal im glas geschmolzen.



die sorten sind ozean blossem, garden sweet pea und midnight jasmin.
an tarts durften mit, soft blanket, fresh cut roses und mango peach salsa.
habt ihr lieblingsdüfte, die ihr mir empfehlen könnt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen